75 Jahre BYC

(2001)  75 Jahre Bremer Yacht Club

pdficon Die Chronik zum 75 jährigen Bestehen des Bremer Yacht Clubs zum Download


75JahreBYCUm diese Chronik über die vergangenen 75 Jahre BYC herzustellen, war ich auf die Unterstützung vieler Mithelfer angewiesen.
Mein herzlicher Dank an alle, die mit ihren rechtzeitigen Beiträgen zum Gelingen beigetragen haben.
So kompakt das Werk auch aussehen mag, es ist nur ein subjektiver Eindruck der vergangenen Jahre herausgekommen. So sollten aber doch die Ereignisse in gedruckter Form erhalten bleiben, bevor sie in Vergessenheit geraten. Es soll aber auch Lust und Anregung für unseren Nachwuchs sein, das Geschaffene zu erhalten und weiter auszubauen.
Ganz besonders bedanken wir uns bei der Druckerei Girzig + Gottschalk. Ohne unser Mitglied und Weltumsegler Klaus Girzig wäre diese Aufgabe nicht machbar gewesen.

Es grüßt
Werner Landwehr

 

BYC-Banner
Soweit der Wind weht

Ulli Welke lädt alle Mitglieder und Gäste zu einem Film- und Diavortrag, am Freitag den 7. Dezember um 18:30 Uhr, ein.
>>

Klönabend

Jeden 1. Freitag im Monat in Hasenbüren.
>>

© Copyright 2015 · BYC-Bremen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok