Termine und Mitteilungen

Soweit der Wind weht

Film- und Diavortrag.

Ulli Welke lädt alle Mitglieder und Gäste zu einem Film- und Diavortrag, über seine Erlebnisse und Segelabenteuer in den nördlichen Gewässern von Nordsee und Nordmeer, ein.

Titel: „Soweit der Wind weht“.
Der Vortrag über seinem Törn, im vergangenen Jahr über Norwegen zu den Shetland Inseln und Island, findet statt in unserem Vereinsheim in Hasenbüren am Freitag den 7. Dezember um 18:30 Uhr.

Anschließend können wir diesen Klönabend, ein paar Schritte weiter, bei gemütlichem Beisammensein in der Gaststätte „Wassersporthafen Hasenbüren“ weiter genießen und ausklingen lassen.

Klönabende

Viele Vereinsmitglieder trafen sich in bester Stimmung Anfang Oktober zum Abschlussgrillen.
>> Hier findet ihr Fotos dazu.
Es gab viel zu berichten über spannende Segelabenteuer auf der Weser und auf See.

Unsere Klönabende in der Wintersaison finden statt immer am jeweils ersten Freitag im Monat in der Gaststätte Wasserporthafen Hasenbüren um 19 Uhr.

Am 02. November freuen wir uns auf unser nächstes Treffen. Vorträge und Filme können wir nicht in der Gaststätte zeigen, da es sich um eine öffentliche Gaststätte handelt. Das sollte uns nicht davon abhalten, unsere Tradition fortzusetzen. Als Ausweichmöglichkeit bietet sich unser Vereinsheim. Im Anschluss an den Vortrag/Film können wir gemeinsam zur Gaststätte spazieren.

Termine des Klönabends:logoWSH

  • Freitag 02.11.2018
  • Freitag 07.12.2018
  • Freitag 01.02.2019
  • Freitag 01.03.2019
  • Freitag 01.04.2019
BYC-Banner
Soweit der Wind weht

Ulli Welke lädt alle Mitglieder und Gäste zu einem Film- und Diavortrag, am Freitag den 7. Dezember um 18:30 Uhr, ein.
>>

Klönabend

Jeden 1. Freitag im Monat in Hasenbüren.
>>

© Copyright 2015 · BYC-Bremen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok